Kinderfasching 4.0

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Kinderfaschingsfest in der Schäferberghalle statt. Am Freitag, den 21.Februar, strömten ab 16 Uhr aufs Neue über 60 Kinder von der F bis zur C- Jugend in die Halle, um sich mit uns sportlich zu betätigen und jede Menge Spaß zu haben.

Krümelmonster, Panzerknacker, Geishas, Hogwartsschüler, Mäuse, Cowboys, Piraten... Ein Getümmel an tollen Kostümen.

Die sportliche Leitung in der Halle hatte dieses Jahr Didi, unser mJE Trainer. In einem Parcours und an vielen spannenden Stationen konnten die Kinder ihr Können und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Die Eltern konnten es sich währenddessen bei einem Kaffee auf der Tribüne gemütlich machen und dem wilden Treiben zuschauen.

DANKE an alle Eltern, die etwas gespendet und dieses tolle Buffet ermöglicht haben.

Zum Abschluss wurden wieder die schönsten Kostüme gekürt. Als Preis gab es einen Gutschein zum Eis essen.

Um 17.30Uhr war der Spuk dann vorbei. Durch die vielen fleißigen Hände war die Halle im Handumdrehen wieder bereit zum Trainieren.

Mir hat es wieder großen Spaß gemacht. Mittlerweile war es mein viertes Faschingsfest mit den Handballern.

Ein Riesen Dankeschön an meine Helfer, die mich tatkräftig unterstützt haben: Meike und Till, Dirk und Erik, Didi und Christiane, Maik und Torben.

Judith Poggensee

01e8a7999ac1f97252583c265e2b2f2f3a1c236b
015e03f214f2a771cf1095c5ed6eedbc7ab5bc67
012cf746076c37a6164111f76aa9212e78408969