WJE mit neuen Auswecheltrikots

Kurz vor Weihnachten gab es schon mal eine großartige Extraüberraschung für die Mädels der WJE.

Sie erhielten von der Firma Snickers Concept-Store Kaltenkirchen ein Set mit 14 neuen Auswechseltrikots. Der Concept-Store ist die erste Adresse in Norddeutschland für Workwear und führt qualitativ sehr hochwertige und moderne Berufs- und Arbeitsbekleidung sowie umfangreiche Ausrüstungslösungen.

Wie heißt es auf der Homepage vom Snickers Concept-Store: Größer, geiler, genial gut; dass ist auch das Motto der 8-10 Jährigen Mädchen, die z.Zt. die Tabelle der Region Mitte nach 11 Spieltagen ungeschlagen mit 22:0 anführen. Wir freuen uns auf die Rückrunde und hoffen, dass wir diese genauso erfolgreich bestreiten werden.

Mädchen der Jahrgänge 2009/2010, die uns unterstützen und die Sportart Handball erlernen möchten sind jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Trainingszeiten sind:

Montags         16.30 -18.00 Uhr in der Schäferberghalle (alt)

Donnerstags   16.00 – 17.30 Uhr in der Schäferberghalle (neu)

Wir bedanken uns beim Snickers-Concept-Store Kaltenkirchen für die tolle Spende!!!

Bild1.png