wJE Sponsoring

KIPPER Immobilien sponsert warme Hoodies!

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit stattete das Immobilienbüro KIPPER aus Bad Bramstedt die jungen Handballerinnen der Bramstedter Turnerschaft mit neuen Hoodies aus. KIPPER Immobilen ist ein inhabergeführtes Maklerbüro mit “norddeutschen Charakter” und einer Marktabdeckung über Schleswig-Holstein und Hamburg. Durch den regionalen Bezug und der großen Liebe zum Sport liegen Herrn Kipper u.a. die Förderung der Kinder und Jugendlichen im sportlichen Bereich sehr am Herzen. Darüber freuen sich besonders die Mädels der wJE mit ihrer Trainerin Meike Schwedhelm, die jetzt einen Mannschaftssatz mit schicken Hoodies in Empfang nehmen durften.
Die Jahrgänge 2010-2012 trainieren 2 x wö. (Mo.u.Do.) und konnten in der letzten Saison den 1. Platz im Kreis NMS erkämpfen. In Coronazeiten wird zuhause trainiert. In der Vorweihnachtszeit wurde jeden Tag ein virtuelles Türchen am “bewegten Adentskalender” geöffnet werden. Alle freuen sich allerdings schon wieder auf die Sporthalle und auf die Handballspiele, damit die Hoodies auch gemeinsam getragen werden können.

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung