top of page

Turnierbericht wJD

Lenste Cup 2023

Am Pfingstwochenende haben sich die wJD und die wJC zum Saisonabschlussturnier nach Lenste aufgemacht. Bei bestem Wetter stand Spass und guter Handball im Mittelpunkt.
Am ersten Tag hatte die wJD 3 Spiele und konnte 3 mal als Sieger vom Platz gehen. Großartig mit welcher Freude und Leichtigkeit alle 16 Mädels an diesen Spielen beteiligt waren. Natürlich haben wir das super Wetter und die tolle Location (direkt am Strand) ausgenutzt und haben uns mit einem Sprung in die Ostsee bei Wassertemperaturen von "ist richtig kalt" belohnt oder sagen wir abgekühlt. Als Gruppensieger ging es am nächsten Tag in die Hauptrunde. Mit viel Kampfgeist auf dem Feld und hervorragender Anfeuerung vom Rest des Teams konnten die Mädels

letztendlich ins Finale einziehen. Jetzt hieß es: "alles rausholen, was geht", und so zeigten die Mädels im Endspiel, was sie in den letzten 1 bis 2 Jahren gelernt hatten und gingen verdient als Turniersieger vom Platz.
Ganz nach dem Motto "Wer spielen kann, kann auch feiern" haben die Mädels bei der Siegerehrung und anschließender Disco noch einmal Vollgas gegeben.

Mädels, WIR sind mega stolz und sagen nochmal ihr seid "GROSSARTIG"
DANKE für die tolle Zeit!

#3 Titel in einer Saison
# Mädels ihr seid großartig
# Wer spielen kann, kann auch feiern

News
bottom of page