Neue Trikots für die F-Jugend

Sascha Fölster von der Provinzial hat unsere F-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet. Die Kids freuen sich sehr über die Unterstützung auch in der aktuellen Situation.

In diesen für uns alle komplizierten Zeiten, mit vielen offenen Fragen, stechen doch die positiven Erlebnisse und Taten umso mehr heraus. Zusammenhalt und Unterstützung wird demnach immer wichtiger und prägender!

Aus diesem Grund ist unsere F-Jugend umso glücklicher mit neuen Trikots bestückt worden zu sein. Die Kleinen lassen sich ihren Spaß selbstverständlich nicht nehmen und machen das Beste aus der Situation.

Es ist toll, dass PROVINZIAL Sascha Fölster unsere Kleinen auch in Zeiten von Corona zur Seite steht und für dieses Erlebnis als Sponsor verantwortlich ist!

Das Trainerteam Lasse und Britta Kock freut und bedankt sich im Namen des Vereins!

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung