Kinderfasching 3.0

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Kinderfaschingsfest in der Schäferberghalle statt.

Am Freitag, den 1.März, strömten ab 16 Uhr insgesamt 50 Kinder von der F bis zur C- Jugend in die Halle, um mit uns zu turnen und bei „fetziger“ Musik jede Menge Spaß zu haben.

Pippi Langstrümpfe, Prinzessinnen, Einhörner, Feuerwehrmänner, Cowboys und -girls und jede Menge andere Verkleidungen konnten an verschiedenen Stationen ihr Geschick unter Beweis stellen.

Von Torwandschießen bis Rollbrettparcours. Es war für jeden etwas dabei.

Stärken konnten sich die faschingswütigen Handballer dann an einem kleinen Buffet. Viele Dank an alle Spender.

Zum Abschluss wurde aus jeder Altersgruppe klein-mittel-groß das beste Kostüm geehrt. Als Preis gab es einen Gutschein zum Eis essen.

Um 17.30 Uhr war der Spuk dann vorbei. Zum Abbau kam die mJC2 gerade richtig. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Jungs war die Halle im Handumdrehen wieder bereit zum Trainieren.

Mir hat es wieder extrem viel Spaß gemacht.

Ein Riesen Dankeschön an meine Helfer: Meike und Naya, Martina und Finja und natürlich Dirk und Maik.

Judith Poggensee

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung