Neuer Sponsor - RE/MAX

 

Eigentlich wollte der ehemalige Gut Heiler Mark Stammler nur die Trainertätigkeit bei der männlichen Jugend B als neue sportliche Herausforderung in der Oberliga SH/HH antreten. 

Doch schnell war klar, dass dies nicht seine einzige Berufung in der Handballabteilung der BT bleiben sollte. Inzwischen hat er zusammen mit Maik Poggensee, seinem neuen Co-Trainer in der mJB, auch noch die 1.Damen übernommen. Beide versuchen mit viel Idealismus, mit mehr oder weniger großem Erfolg, Ordnung in den chaotischen Haufen Frauen zu bringen.

Mit beiden Teams ist er gut in die Saison gestartet und steht in der mittleren Tabellenhälfte.

Doch auch die ehrgeizige Aufgabe zwei Mannschaften zu coachen, scheint ihn noch nicht auszufüllen.

Nach seinem beruflichen Neuanfang als Makler in der Firma RE/MAX ist es uns gelungen, ihn als neuen Sponsor für die Handballabteilung zu gewinnen.

Neben neuen Aufwärmshirts für die Jungs der mJB und die 1.Damen, sponsert Mark Stammler auch die T-Shirts für die ca. 40 Kinder, die in den Herbstferien an unserem Trainingscamp in der Schäferberghalle teilnehmen.

Für soviel Engagement ein Riesen Dankeschön.

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

 

IMG_2816.jpg

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung