männliche Jugend A

2. Spieltag | BT - Preetzer TSV | 28-24

 

Am Sonntag hatten wir nun gegen den Preetzer TSV unser zweites Saisonspiel zu bestreiten. Wir kamen gut in das Spiel und hatten uns nach 9 Minuten bereits einen Vorsprung von 6:2 erarbeitet, was vor allem an unserer kompakten Abwehr lag, aber auch daran, dass wir uns selbst nicht mehr so viele individuelle Fehler erlaubten. Nach einigem hin und her und leider einigen vergeben Torchancen gingen wir mit eben diesem 4 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Halbzeit waren wir weiterhin konzentriert bei der Sache, vergaben aber weiterhin 100%ige Torchancen, was uns von einer höheren Führung leider abhielt. Am Ende konnten wir trotz gut mithaltenden Preetzern das Spiel mit den 4 Toren, die wir uns erarbeitet hatten, mit dem Schlusspfiff nach Hause nehmen. (Justus Müntel)

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung