Frauen

7. Spieltag | HSG Störtal Hummeln - Bramstedter TS | 22:24 (12:12)


Es war ein Spiel, wo keiner dem anderen den Sieg schenken wollte. Entsprechend kampfbetont zogen sich die 60min hin, unterbrochen nur von einer Phase, in der die fehlerhaft ausgefüllte/geladene Mannschaftsliste diskutiert wurde.
Die Hummeln und auch wieder einmal die eigene Chancenverwertung machten uns das Leben schwer.
Mit einem verdienten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Danach wollten wir zeigen, dass wir auch ohne bürokratische Fehler das Spiel für uns entscheiden konnten.
So nutzten wir unsere Chancen gut, holten noch den ein oder anderen Tempogegenstoß raus und konnten uns so gegen die willensstarken Gastgeber durchsetzen.

 

Swantje Jantzen

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung