männliche Jugend A

1. Spieltag | Handball Sport Verein Hamburg 2 - BT | 27-31

 

Soooo: Am Ende gegen den HSV mit 31:27 gewonnen. Es war ein sehr sehr packendes erstes Saisonspiel und nichts für schwache Nerven. Die ersten Hälfte der ersten Halbzeit war von vielen individuellen Fehler unsererseits geprägt. Nach einem deutlichen 7 Tore Rückstand (9:2, 14. Min.) haben sich alle am Riemen gerissen und Kampfgeist und spielerische Linie ausgepackt, sodass nur noch mit einem Rückstand von zwei Toren in die Pause gegangen werden konnte. Die zweite Halbzeit war dann über weite Teile hinweg sehr ausgeglichen. Trotzdem liefen wir meist einem knappen Rückstand hinterher. Erst in den letzten zehn Minuten wendete sich das Blatt. Das Spiel wurde das zunehmend intensiver und war von vielen Fouls, 2 Minuten Strafen und meiner roten Karte geprägt. Durch großartigen Kampf und die Konzentration ALLER Jungs könnten wir dann am Ende unseren ersten (Auswärts-)Sieg feiern. (Tim Zölitz)

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung