mJB

4. Spieltag | BT - THW Kiel | 28:36

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Mannschaft des THW zu Gast in Bad Bramstedt. Wir waren uns bewusst, dass uns eine schwierige Aufgabe bevorstand, dennoch starteten wir mutig in die Partie. Sowohl aus dem Rückraum als auch über den Kreis gelangen uns in der ersten Hälfte zahlreiche Tore. Dies führte zu einem offenen Spiel und einem ausgeglichenen Spielstand von 15:17 zur Halbzeitpause.
In der Mitte der zweiten Hälfte machte sich bemerkbar, dass die Kieler breiter besetzt waren als wir. Insgesamt wies unsere Abwehr zu große Lücken auf und die Anzahl der Gegentore über den Kreis war zu hoch.
Unter dem Strich war es aber eine engagierte Leistung, mit der wir hoffnungsvoll in das nächste Spiel gehen können.

 

Von Malte Schlüter 

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung