mA

2. Spieltag | Bramstedter TS v. HSG Mönkeberg-Schönkirchen | 32:25
 

Wir hatten am 09.09.2018 unser zweites Saisonspiel gegen eine bis dahin unbekannte Mannschaft. Wir waren sehr motiviert und haben uns beim Aufwärmen heiß gemacht.
Wir haben stark in das Spiel gestartet. Wir waren dynamisch im Angriff und solide

in der Abwehr. (12. 9:3). Daraufhin hatten wir eine 2-Minuten Zeitstrafe, diese hat uns ein wenig aus dem Spiel geworfen und die Gegner konnten durch unsere Fehler im Angriff viele schnelle Tore erziehlen und auf zwei Tore aufholen. (27. 12:10).
Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 14:11.


Zu beginn der zweiten Halbzeit haben wir uns wieder gefangen und wieder verteidigt und im Angriff das Tor getroffen. Durch unterstützende Hilfe aus der eigenen B-Jugend hatten wir nochmal mehr Möglichkeiten Variation in unser Angriffsspiel zu bringen.
Der Endspielstand beträgt 32:25


Wir sind zufrieden mit dem Handballspiel und bedanken uns für die Zuschauer.

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung