mJA

5. Spieltag | ATSV Stockelsdorf - BT | 22-36

 

Unser 5. Saisonspiel am 05.11. sollte mit einem weiteren Sieg ausgehen, um ungeschlagen bleiben zu können. Wir wussten nur nicht genau, was uns in Stockelsdorf erwartet, also wollten wir dem Gegner von Anfang an zeigen, was wir können und gerade in der Abwehr konzentriert stehen. Dies gelang uns in der Abwehr sehr gut, wodurch wir in den ersten 22 Spielminuten nur zwei Gegentore kassierten. Doch vorne hatten wir unsere Probleme. Wir nutzten die Torchancen nicht optimal aus, so dass wir leider nicht alle Trainervorgaben erfüllen konnten. Dadurch gingen wir "nur" mit einer 12:5 Führung in die Halbzeit. Doch in der 2. Hälfte wollten wir uns nun auch im Angriff beweisen und konzentrierter abschließen. Die zweite Hälfte war stark geprägt durch Zeitstrafen und Unterzahlen auf beiden Seiten. Am Ende konnten wir souverän das Spiel mit einem 22:36 Sieg beenden und sind jetzt froh, dass wir die 10 Punkte haben und als Tabellenanführer aus den ersten 5 Spielen gehen können. (Benett)

Bramstedter Turnerschaft von 1861 e.V. - Handballabteilung